Freitag, 26. August 2011

Ein geselliges Wochenende

Das Wochenende mit meinem Sohn Luki steht wieder an. Ich freue mich schon sehr.
Da er jetzt mitlerweile gerne angeln fährt, entscheiden wir uns auch hierzu. Das Wetter soll gut werden also nix wie raus. Zwei Freunde begleiten uns an den bekannten See.
Am See angekommen ist Danny schon fast fertig mit Aufbau und Location. Ich beeile mich und schnell bin auch ich fertig. Jeder eine Seeseite, jeder eine Rute flach und eine tief. Danach erstmal schnell was essen und noch beim essen verabschiedet sich Luki ins Reich der Träume. Kindergarten und frische Luft sind ja sooo anstrengend.
Gegen 21.30 Uhr ist auch Basti vor Ort. Ein Stippprofi auf Abwegen möchte sich mal diese Art des Angelns anschauen. Der gesellige Teil des Abends beginnt. Nach einigen Wodka/O´s fallen wir auf unsere Liegen. In der Nacht gibt es einige kurze Pieper aber nicht mehr.
Samstagvormittag 10.00 Uhr Danny´s tiefe Rute fällt etwas durch. Er fährt mit dem Boot entgegen und nach einer Befreuungsaktion liegt ein strammer kleiner Kämpfer auf der Matte.








Der Tag wird ein richtig schöner Badetag....und das machen wir dann auch öfters.










Auch dieser Tag neigt sich dem Ende. Da mir die Aktionen doch zu wenig sind entschließe ich mich noch nach ein paar anderen guten Spots ausschau zu halten. Und siehe da. Die Schilfpatrolie kann kommen. Tiefe Rute weg und auch diese flach abgelegt.
Nach einem schönen Grillerchen lauschen wir den Klängen der benachbarten Camperparty und genießen den Sonnenuntergang.

Es ist 1.00 Uhr, gerade ist die lautstarke Camperparty beendet da meldet sich mein Delkim laustark.
Die vor kurzem neu abgelegte Rute. Wieder alles richtig gemacht und meine schon so oft funktionierende Methode haut wieder hin.


Ausser den beiden Aktionen lief nix weiter. Schön war es trotzdem, vor allem das mein kleiner Luki wieder dabei war und wir ein paar schöne Stunden zusammen am See verbringen konnten.

Euer Micha

Carp Side Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen